FAQ

Im Laufe der letzten Jahre haben sich viele Fragen angesammelt.

Hier findest du Antworten auf alle Fragen. Bevor du eine Terminanfrage oder eine Nachricht mit einer Frage senden möchtest, schau bitte, ob diese hier bereits beantwortet wurde.

Hier findest du Informationen zu Preisen, Terminen, Vor- und Nachsorge, Location und viel mehr...

Frequently asked questions

Wie mache ich einen Termin aus?


Termine können nicht zu jeder beliebigen Zeit gemacht werden. Nur wenn das Booking offen ist, kann man über ein Formular auf der Homepage eine Terminanfrage senden. Wann das Booking offen ist sieht man auf der Seite www.janalunatattoo.com/termine . Das Booking ist meist alle 3-4 Monate offen. Nur wenn das Booking offen ist, findet man unter dem Link ein Formular für die Terminanfrage. Im Moment gibt es gelegentlich Aufrufe auf Instagram außerhalb des Bookings, bei denen man mir auf eine Story antworten kann, wenn ich dort verkünde, dass ein Termin spontan frei ist. Über Instagram werden aber nut Termine. ausgemacht, wenn ich ausdrücklich freie Termine ausrufe. Über DM, E-Mail oder persönlich kann man keine Termine vereinbaren.




Was ist Booking?


Booking bezeichnet den Vorgang des Termin "Buchens". Das Booking ist entweder geschlossen, man kann also keine Terminanfragen senden oder das Booking ist geöffnet ist, dann findet man unter www.janalunatattoo.com/termine ein Formular, welches man ausfüllen kann für eine Terminanfrage. Daraufhin bekommt man von mir eine E-Mail mit weiteren Informationen und ggf. einem Terminvorschlag und Preisauskunft. Diesen kann man annehmen oder ablehnen.




Preise, Preisauskunft, Was kostet ein Tattoo?


Ohne eine Terminanfrage gibt es keine Preisauskunft. Ich gebe keine pauschalen Informationen heraus, wie viel ein Tattoo kostet oder gekostet hat, da jeder Körper und Hauttyp individuell ist. Deshalb halte ich nichts davon Preisinfos als Orientierung zu nehmen. Bei einer Terminanfrage über das Booking bekommt man eine Preisauskunft bevor man den Termin verbindlich bucht. Der Mindestsatz für ein Tattoo beträgt 200€.




Tattoos über Narben


Ja, ich tätowiere über Narben, wenn diese bereits komplett verheilt sind. Meist ist das nach 1-3 Jahren der Fall. Die Narbe sollte im besten Fall weiß und nicht mehr rötlich oder bläulich sein. Nicht jedes Motiv eigenet sich um über Narben gestochen zu werden. Für weitere, individuelle Infos bitte eine Terminanfrage beim Booking senden.




Tattoo-Pflege


Es gilt drei wichtiige Dinge bei der Tattoo-Pflege zu beachten. 1. Das Tattoo darf nicht zu trocken werden




Tattoo Heilung






  • Instagram - Grau Kreis
  • Facebook - Grau Kreis
  • Google Places - Grau Kreis